von

Vorstellrunde: Sibylle

Ein neues Gesicht seit April an der Rezeption: mein Name ist Sibylle und es macht richtig Spaß, in einem wundervollen Team mitzuarbeiten, da ich sehr anpassungsfähig bin und gern dazulerne. Vorher arbeitete ich in der Möbelbranche, jetzt hat es mich durch die Lust auf etwas Neues in den Tourismus verschlagen 😊.  

Mein Hobby bietet sich hier hervorragend an, wenn es um Wanderungen in unserem schönen Salzkammergut geht. Gute Tipps sind immer heiß begehrt! Am liebsten genieße ich schöne Aussichten mit Rucksack und Jause am Gipfelkreuz oder an sonst einem der vielen malerischen Plätze. Meine Hündin passt auf mich auf und begleitet mich stets zu stillen, geheimen Wanderplätzen in unserer traumhaften Gegend.

Die Liebe zur Natur habe ich wohl mit dem "grünen Daumen" geerbt. Mein Garten ist ein Paradies, und wenn ich nicht gerade als Ausgleich im Garten arbeite oder mich auf der Liege ausruhe, dann kreiere ich etwas Feines in der Küche.  

Mein Motto: Genieße jeden Tag mit einem Lächeln. 😊

Zurück

© 2022 Seehotel im Weyer