von

Vorstellrunde: Regina

Servus, ich heiße Regina und wohne am Flachberg in der Gschwandt. Seit Sommer 2021 darf ich diesem wunderbaren Team im Bereich Frühstück mitarbeiten. 😊

Seit meiner Ausbildung zur Köchin und Restaurantfachfrau war ich immer im Service tätig. Die Abwechslung macht mir im Seehotel jetzt besonders Freude, weil ich nun beide "Welten" Küche und Service vereinen kann. Außerdem können mich da ganz viele Freunde und Bekannte besuchen, die auch gerne mal Frühstücken gehen.

Wenn ich zuhause nicht gerade mit meinen drei Söhnen und meinem lieben Mann beschäftigt bin, genieße ich es auch sehr, den Laudachsee oder die vielen umliegenden Berge zu erwandern. Gerne gebe ich unseren Gäste auch diesbezüglich Tipps für Ausflüge. Vielleicht trefft ihr mich ja auch dort? 😊

Zurück

© 2022 Seehotel im Weyer