von

Vorstellrunde: Lisi

Ich bin die Elisabeth, gerne genannt Lisi, und darf mich ganz offiziell als "die Neue" an der Rezeption vorstellen.😊 

Ich lebe am Stadtrand von Gmunden und war in den letzten 10 Jahren auf sehr vielfältige Art in der Gastronomie und im Tourismus tätig. Vom Saisonbetrieb in Tirol über die faszinierende Welt auf einer abgelegenen Berghütte war in den letzten Jahren so manches Abenteuer auf meiner Lebensreise mit dabei. Seit 2019 bin ich auch selbstständig auf dem Gebiet der Humanenergetik und absolviere mit großer Begeisterung immer wieder Ausbildungen in diesem Bereich.

Ich bin……..

kommunikativ
vielseitig
eine Genießerin und bekennender Schokoholic
immer für ein Scherzerl zu haben
meistens gut gelaunt (außer ich bin hungrig 😊)


Es macht mir große Freude…..

zu reisen - neue Länder und Kulturen zu entdecken.
die umliegende Bergwelt zu erklimmen.
die schöne Natur und oberösterreichische Seenwelt zu genießen.
hier im Haus mit beizutragen, dass es für unsere Gäste ein unvergesslicher, erholsamer Urlaub in der Region wird.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und nettes Gespräch an der Rezeption. Und wer weiß, vielleicht lass ich mir den ein oder anderen Geheimtipp an Ausflugszielen oder kulinarischen Highlights entlocken? 😊

Zurück

© 2022 Seehotel im Weyer