Newsreader

Zurück

Vorstellrunde die 3. :-)

Ich bin der Mann der 100 Spitznamen, aber eigentlich heiße ich Tobias. Aufgewachsen und wohnhaft direkt in der Nachbarschaft, mein Weg zur Arbeit ist wahrscheinlich der kürzeste von allen 😉.
Schon in der HLW in Bad Ischl wusste ich: meine Stärken liegen in der Gastronomie, vor allem der Kontakt mit den Gästen macht meinen Beruf erfüllend. Im Seehotel darf ich mich seit Mai 2020 um das Frühstück kümmern, nicht nur im Service, auch die Zubereitung der Speisen macht einen großen Teil aus - perfekt für mich da ich auch gerne "hinter den Kulissen" bin.
In meiner Freizeit erfreue ich mich hauptsächlich an der Natur: alles rund ums Wasser sowie das Wandern sind meine Leidenschaft, ideal um meine Mitte zu finden. Ausserdem interessiere ich mich sehr für Historisches, die Familiengeschichte und alles rund um das Thema Film.

So liebe Leute, soweit ein wenig von meiner Person. Näheres erzähle ich gerne persönlich. Bald ist es soweit und ich werde wieder viele Gäste kennenlernen und versorgen dürfen 🙂

von Michael Mayr

Zurück

© 2021 Seehotel im Weyer
Wählen Sie bitte Ihre Cookie-Datenschutzeinstellungen um fortzufahren: